LEBENSFESTE

Das Leben feiern!

LEBENSFESTE | HOCHZEITEN | ABSCHIEDSFESTE, TRAUERFEIERN, TRAUERREDEN

Meine freien Zeremonien öffnen einen festlichen Raum für persönliche Wünsche und Anlässe.

Freude und Trauer sind Anteile der Liebe.

Wirkung der Liebe ist ein erfüllender Ausgleich zwischen dem Individuum und dem Ganzen.

Wir können diese Kraft der Verbundenheit zum Blühen bringen.

In einem Erzählgespräch tragen wir die ersten wichtigen Informationen, Überlegungen und Ideen zusammen. Daraus entwerfe ich einen möglichen Rahmen und Ablauf mit der dazu passenden Rede.

Je nach Bedarf ergänzen, ändern oder schmücken wir diese Anfangsversion dann, bis es sich stimmig und gut anfühlt.

Meine vielfältigen Erfahrungen und eine gereifte innere Haltung ermöglichen eine sichere Gestaltung der Zeremonie, die von Vertrauen und Herzenswärme getragen ist.

Demnächst mehr zu Sterbekultur, Trauerreden, Bestattungen: www.trauerrednerin.jetzt