Kulturen der Verbundenheit

Wir engagieren uns für die Gestaltung von regenerativen Kulturen der Verbundenheit.

Wertschätzung und Wohlwollen, Freundlichkeit und Humor bilden dabei einen unerschöpflichen Reichtum.

Wie können solche Einstellungen in uns und durch uns wirksam werden?

Undogmatische Spielräume und bewährte Konzepte öffnen Räume für die Entwicklung von körperlicher und geistiger Gesundheit. So kann es gelingen.

OFFLINE

Über Eva

1960

Engagiert. Motiviert.

Freiberuflich organisiert.

Gründung von forum8.

 

  • WELL BEING Coach für Organisationen und Teams 
  • WELL BEING Coach für Paare und Einzelpersonen
  • Moderatorin | Art of Hosting 
  • Autorin
  • Trauerrednerin
  • Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • Yogalehrerin BDY / EYU

Es ist ein Glück.

Viele verschiedene Erfahrungen prägen meinen Weg. Sprachen, Gastronomie, Kunst, Theater, Disposition und Regie. Kinder. Yoga. Drei Baustellen. Ein Yogaraum. Ein Meditationszentrum…..

Ein intensives Studium des ganzheitlichen Yoga gehört zu meinem Leben, ebenso wie die praktische Umsetzung der psychologischen und philosophischen Aspekte des Yoga in unseren aktuellen gesellschaftlichen Kontext.

Zur Zeit vertiefe und ergänze ich mein Wissen in den Bereichen New work, Inner work, regenerative Teamarbeit, Hosting und Potentialentfaltung.

Meine Begeisterung für Gestaltungs- und Entstehungsprozesse in großen und kleinen Zusammenhängen ermutigt mich. Ich bin sicher, – eine gesündere Welt ist möglich.

ONLINE

Über Katharina

Katharina begleitet Organisationen, Teams und einzelne Menschen in Transformations- und Veränderungsprozessen.
Selbstorganisation, neues und gutes Arbeiten im digitalen und agilen Kontext gehören genauso zu ihrem Interessenfeld wie Visions-und Strategiearbeit.
Neues zu entdecken, sowie Menschen und Themen miteinander zu verbinden gehören zu ihren größten Freuden.

Fragestellungen: Wie wollen wir heute und in Zukunft zusammenarbeiten? Welche Formen der Organisation und Führung brauchen wir? Und wie spielen Gesellschaft, Politik und wirtschaftlicher Kontext zusammen, den Begriff der Arbeit weiterzuentwickeln?

Bei forum8 bietet Katharina Schenk den WELL BEING Workshop „Spielräume“ an.