VIRTUAL YOGA

Spielräume geniessen!

YOGA FÜR PERSÖNLICHE UND SOZIALE RESILIENZ

Visuelle Impulse für Kontemplation und Imagination | Leitfragen zur Selbstreflektion | Poetische Freudefunken

Anregungen aus der Yogaphilosophie | Bilder zur vertiefenden Wahrnehmung von Bewegungsvielfalt

Körperübungen in Verbindung mit dem Atem | Anleitungen zum Ausgleich von Spannung und Entspannung

Mit Virtual Yoga entscheidest Du Dich für eine integrale Yogapraxis.

Neben Körper- und Atemübungen finden ethische, philosophische und spirituelle Aspekte Raum in unseren Stunden.

Ich möchte die online Erfahrungen der ersten Jahre nun nutzen, um die Vermittlung und Praxis des Yoga mit einem neuen Konzept für uns wirksam werden zu lassen. Das nenne ich Virtual Yoga.

Damit öffnet sich für uns ein virtueller Lern- und Übungsraum, der dazu anregen wird, die Weisheit des Yoga in den vielfältigen Alltagen üppig zum Blühen zu bringen.

Deine eigenständige Übungspraxis erfährt Ansporn und Motivation.

Beziehungen, Lebenssinnfragen, soziale Verantwortung, Erfahrungen mit Krisen und Transformationsprozessen können an Tiefe und Klarheit gewinnen.

Gleichmut und Humor bekommen Nahrung.

Die Entdeckung von notwendigen und erfrischenden Zukunftskompetenzen beginnt.

Die Angebote Q2 / 2024 sende ich Dir gerne zu.