Wandel Lebendig Gestalten

Mit diesem Workshop komme ich gerne dort hin, wohin ich eingeladen werde. Auch online!

Self Care in turbulenten Zeiten.
Körperliche und geistige Gesundheit. Ressourcen und Resilienz.

Dieser Workshop bietet an, sich selbst besser kennen zu lernen.

Konkretes Wissen um das Zusammenspiel von körperlicher und geistiger Gesundheit ist eine hilfreiche Voraussetzung für persönliche Entscheidungen.

Wir erkunden verschiedene Konzepte, die uns eine solide Basis vermitteln, auf der Verantwortung für uns selbst gedeihen kann. Lebendige Spielräume gewinnen an Kraft. Selbstwertschätzung und Wohlwollen erfahren Auftrieb.

Kreative Selbstfürsorge führt zu einem guten Gefühl für das eigene Leben. So gelingen dann auch die sozialen Aufgaben.

Ziel ist es, eine hilfreiche, persönliche Sammlung von Übungen, Maßnahmen und Resilienz Impulsen anzulegen, auf die man immer wieder gut zurück greifen kann.

„Self Care“ wird alltagstauglich…

Zu den TerminenZu der Übersicht