Wandel Lebendig Gestalten

Mit diesem Workshop komme ich gerne dort hin, wohin ich eingeladen werde. Auch online!

Wertschätzende Kommunikation.
Wir sind alle reich. Ressourcen und Resilienz.

Dieser Workshop bietet an, teilen zu lernen. Etwas teilen, dass uns tatsächlich allen unbegrenzt zur Verfügung steht.
Stellen wir uns zunächst ein paar Fragen:
Wie gehen wir miteinander um?
Welche Gedanken und Gefühle treiben uns an?
Wie fühlen wir uns in Konfliktsituationen?
Welche Strategien stehen uns zur Verfügung?
Können wir unsere eigenen Bedürfnisse erkennen?
Wie bringen wir sie zum Ausdruck?

Eine Spurensuche führt uns zu den inneren Ressourcen und dem, was sich vermehren wird, wenn wir es teilen: Wohlwollen und Mitgefühl.

Es braucht keine verbale Heftigkeit, um ernst genommen und verstanden zu werden.
Freundliche Verständigung ist möglich.

Versuchen wir es!

Zu den TerminenZu der Übersicht