Wandel Lebendig Gestalten

Es gibt viele unterschiedliche Interpretationen von Yoga.

​Diese orientiert sich einfühlsam und kreativ an den bekannten klassischen Übungen.
Die geistigen Konzepte der Yogaphilosophie dienen als Basis.
Alle Kurse orientieren sich an einem Patanjali Yogasutra:

„Eine Haltung soll angenehm und stabil sein.“

Der ganze Körper wird durchwärmt, gedehnt und bewegt, so dass sich Spannung und Entspannung ausgleichen können. Dabei hilft der bewusste und weiche Atem ebenso wie die meditative und einfühlsame Innenschau. Die Ausrichtung meines Yoga wünscht:

    „Ich fühle mich in mir selbst zuhause, wenn mein Körper in seine grundlegende Form zurück findet. So entsteht Glück!“

Themen aus der Ethik des Yoga entrollen ihren roten Faden während eines Kurses. Anfänger*innen und Menschen mit Erfahrung üben bei mir in einer Gruppe.
Es gibt persönliche Empfehlungen für die eigene Praxis zuhause.

Yoga tut gut.

Auch online. Zuhause und in der Gruppe lernen und erfahren.

 

Zu den TerminenZu der Übersicht