Wandel Lebendig Gestalten

Mit diesem Workshop komme ich gerne dort hin, wohin ich eingeladen werde. Auch online!

Locker bleiben, aber nicht locker lassen.
Entspannung im alltäglichen Trubel. Die Vielfalt des Yoga in einem Format.

Dieser Workshop bietet an, eigene Möglichkeiten neu auszuloten. Wie gelingt es, den Alltag entspannt und aufrichtig engagiert zu gestalten?
Orientierung geben die ethischen Ansätze des Yoga. Und zwar auf der körperlichen und geistigen Ebene.
Die Welt dreht sich schnell, die beruflichen und sozialen Anforderungen sind hoch, dauernd ist irgendetwas …..
So kann es sein, das Leben. Eben lebendig.
Mit Gleichmut durch Turbulenzen steuern? Welche Voraussetzungen erleichtern Entspannung? Wie erneuert sich die eigene Energie in ausreichendem Maße?
Eine Sammlung von gut umsetzbaren und wirkungsvollen Übungen, die sich leicht einprägen, schenken den Teilnehmer*innen gewiss einige erfahrbare Antworten auf die gestellten Fragen.

Zu den TerminenZu der Übersicht