Herzlich Willkommen im November 2020!

Wir brauchen Mut.
Was hilft Dir, Deinen Lebensmut zu stärken?
Was lösen die starken Herausforderungen dieser Tage in Dir aus?
Kommst Du manchmal in Berührung mit Sanftmut und Demut?
Kannst Du Großmut in Dir entdecken? Oder gar Wagemut?
Spürst Du das Bedürfnis nach Gleichmut in Deinen Entscheidungen, in Deiner Kommunikation und in Deinen Handlungen?

Wir verfügen über großen Reichtum.

Unsere große Gemeinschaft ist mehr denn je angewiesen auf persönliche Reife und spirituelle Entwicklung.
Körperliche und geistige Ausgeglichenheit, emotionale Intelligenz und das Erkennen von Wirkungszusammenhängen schenken uns die Fähigkeit Krisen aller Art gesund zu gestalten.

Wir haben Glück.

Es steht ein reichhaltiges und vielfältiges Bildungsangebot zur Verfügung.

Das HAUS AM TOR in 35116 Reddighausen, Am Tor 8, mit seinem großzügigen Raum im Erdgeschoss steht forum8 und damit uns für die Präsenz-Termine zur Verfügung.
ONLINE sind wir noch am Anfang unserer Möglichkeiten, aber auch hier entfaltet sich bereits ein üppiges Feld. Schaut doch mal bei den Terminen …
Nutzen wir unsere Chance.
Einfach mal machen